Susann Gordziel

Seit 20 Jahren betreue, begleite und rege ich an – große und kleine Menschen. Dabei lernte ich die Freude am Experimentieren mit Grenzen lieben und achten… Experimentieren mit Grenzen in meinem und im Kopf meines Gegenübers, mit angeblichen Grenzen therapeutischer Maßnahmen.
Ich bin selbst immer wieder von der Wirkung fasziniert, die sich aus dem Zusammenwirken unterschiedlicher Behandlungsmethoden auftut. Der GANZE Mensch reagiert eben einzigartICH in seinem Körper-Geist-Seele-Umfeld-Gefüge. Die Sichtweise des Yoga und des Ayurveda auf den Menschen beflussen meine Arbeitsweise nachhaltig.

Susann Gordziel

Jahrgang 1976
Mitglied im Verband „Union Deutscher Heilpraktiker“

Heilpraktikerin
Yogatherapeutin
Diplom-Sportlehrerin
Osteopathie (IAO) i.A.
Mutter von drei Kindern

Fachausbildungen

Ayurvedatherapie, Wirbelsäulentherapie nach Dorn & Breuss, sanfte Chiropraktik, Fußreflexzonentherapie, Ernährungsberatung, Rückenschullehrer, Entspannungskursleiter, EFT (Emotional Freedom Techniques), klassische Massage, Bioresonanztherapie, Yogatherapie

Fortlaufende Weiterbildung in Kursen, Seminaren und Workshops zu naturheilkundlichen Themen

Susann Gordziel | Yoga in Michendorf